Briefpapier

1 réponse
Manfred Nimsch
Guten Abend,

in meinem Programm fehlt die Auswahl der Briefpapiere. Es wird im Fenster
"Briefpapier auswählen" nur der Ordner "Stationary" angezeigt. Dieser ist
aber leer. Wie komme ich an den Inhalt?

Danke im Voraus für Ihre Hilfe.

Manfred

1 réponse

Didier Corvest [MS]
Hi Manfred,

This newsgroup is a French speaking newsgroup. I guess you better have to
suscribe to microsoft.public.de.outlook which is a German newsgroup dealing
with Outlook Express.

Regards,

-Didier

"Manfred Nimsch" wrote in message
news:f1d6ri$1fc$00$
Guten Abend,

in meinem Programm fehlt die Auswahl der Briefpapiere. Es wird im Fenster
"Briefpapier auswählen" nur der Ordner "Stationary" angezeigt. Dieser ist
aber leer. Wie komme ich an den Inhalt?

Danke im Voraus für Ihre Hilfe.

Manfred