Ist dieses "Spielzeug" Quälerei?

diabets
Hallo liebe Leser,

als ich gestern bei meiner Freundin war, musste ich leider beobachten, wie ihre Kinder deren Katze mit diesem Utensil (http://www.deulaser.com) in die Irre getrieben haben. Die Katze verfolgte den Punkt, drehte sich ständig im Kreis, wurde gegen eine Glastür gejagd und Ähnliches. Die Kids fanden das witzig, ich weniger. Klar ist es neckisch, wenn ein süßer Kater einem Punkt hinterher jagd, ich finde aber, dass man hier mit der Psychologie des Tieres spielt. Außerdem wird der Jagdinstinkt getäuscht und es kann rasch zu einer Quälerei führen. Wie denkt ihr darüber? Dann doch lieber Logikspiele, wie dieses , die nicht einfach ins Auge gehen können oder findet ihr, ich reagiere über?
source url : http://www.deulaser.com
Liebe Grüße!

laserbaratos
Le mardi 26 Mai 2015 à 04:21 par diabets :

http://www.laserbaratos.com/extremadamente-fuerte-puntero-laser-azul-30000mw.html , Puntero láser 30000mw azul , mano de obra fina, peso ligero, fácil de transportar, de bajo costo y ampliamente utilizado en astronomía se refiere a la estrella, la enseñanza multimedia, así como museos y lugares de interés turístico de la explicación, el vendedor promete 100% auténtico, libre de preocupaciones rebajas! Cuando el mundo es único, puede ser enviado!