Laserpointer 10000mW

Aucune réponse
handlaser
Hallo Leute!
Also, vor einiger Zeit kaufte ich mir eine Laserpointer 10000mW. Ich bin zwar jetzt erfolgreich, es war billig, aber ich möchte eine der Rückseite mehr Qualität hat.
Da ich bereits versucht, einen solchen Thread zu öffnen, habe ich ein paar Fragen direkt an:
1. Es gibt in der Tat eine Reihe von Farben in den Laserpointer, ich denke, das ist grün / rot / blau sind die beliebtesten. Was kann der drei Farben des Bündels zu sehen ist die beste? Ich denke, rot ausschließen kann, aber es ist grün oder blau, aber? Red hat die höchste Wellenlänge, so ist es mit der Wellenlänge, wie können Sie das Bundle zu sehen?
2. Welche der oben genannten drei Farben beste Beispiel Brennen Streihhölzer (interessiere.).
3. Wie gefährlich ein Laserpointer kann MIT 500 oder 30000 mW für das menschliche Auge sein?
So, jetzt meine eigentliche Frage.
Ich fand auf der folgenden Seite: http://www.laserstarker.com/10000mw/p-16.html
Ich finde sehr interessant die G3-Serie, vor allem wegen der Leistung.
Diese Laserpointer zu empfehlen? Und können Seiten Vorstellungen?

Réponses