stärkster laserpointer

Aucune réponse
florianmoser
Ich bin neulich auf eine total verrückte idee gekommen: Da man stärkster laserpointer mit 5000mw kaufen ( http://www.laserde.com/5000mw-laserpointer-gruner-02.html )ohne große probleme gegenstände aus distanz anbrennen kann, bin ich auf die idee gekommen sich das mal nützlich zu machen und an Sylwester einfach mal nach dem Laserpointer statt nach dem feuerzeug zu greifen um die böller und raketen anzuzünden, denn erstens kann man die"e;e;blindgänger"e;e; dann trotzdem anzünden, zweitens kann man sich dann die angst sparen daseinem der böller in der hand explodiert und drittens ist es enfach cool die sachen mit nem laser an zündn ich frag mich echt was die leute dazu sagen wenn man da rumsteht und böller für böller auf den boden schmeißt und mit dem laser anzündet!
Was haltet ihr so von der idee???

Réponses