Warum 30mW 515nm grüne Laserdiodenmodul verwenden 8.4V DC-Netzteil?

Le
danielpower Hors ligne
Hallo, Jungs, wenn ich Auswählen eines 30mW 515nm Hochleistungs grün Laserdiodemodul Ich bin von ict Betriebsspannung der DC-Eingangsstromversorgung völlig verwirrt. Nicht das gleiche wie gemeinsame Laser, diese 30mW grünen Laserdiodenmodul wählt nur hohe Betriebsspannung von 8.4V. Solch hohe Laserbetriebsspannung ist wie folgt:

http://www.berlinlasers.com/515nm-green-laser-diode-module

Ich bin sicher, dass, wenn sie einen Fehler machen, oder einfach nur die Wahrheit Solche höhere Betriebsspannung wählen. Wenn ich wählen Sie diese 30mW grün Laserdiodenmodul ich über ict Strahlstabilität Sorgen. Ist es leicht verbrannt heraus? Bitte geben Sie mir einige erweiterte. Danke.
Questions / Réponses high-tech
Vidéos High-Tech et Jeu Vidéo
Téléchargements
Vos réponses